Sportstammtisch am 5.11.2016

In der besten Sportkantine der Stadt war kein cm² oder cm³ frei, so dicht drängten sich Fußball-Feinspitze am 5.11. nach dem Ostliga-Schlagerspiel Stadlau vs. Vienna (leider 0:3 ...), um die "Nachbetrachtung" dazu mitzuerleben.

Was heißt nur Nachbetrachtung, es war der Sportstammtisch powered by fischerauto.at, der von Reporterlegende Edi Finger moderiert wurde und neben den Trainern Hans Kleer und Erwin Cseh nebst Stadlau-Sportchef Christian Scheuch noch mit Peter Pacult einen weiteren Stargast aufwies.

Die Bilder zeigen die gute Laune und Stimmung, was sie leider nicht können, ist die unzähligen "Wuchteln" und Anekdoten wiederzugeben, die bis weit in den Abend hinein die Besucher perfekt unterhielten ...

Wiederholung angeraten ... ;-)

zurück zur Event-Seite

 
 

Interesse an einer Anmeldung beim FC STADLAU ?

Dein Wunsch und der deiner Eltern ist es, die fußballerische Ausbildung beim FC Stadlau zu beginnen bzw. fortzusetzen und zu einem Schnupper- bzw. Probetraining anzumelden ...

Bitte die Überschrift anklicken - du kommst zum Kontaktformular!

Wenn du das Bild anklickst, erfährst du mehr über die Stadlauer Fußball-Ausbildung!


Die nächsten Spiele

21. Runde: Fr.,31.3. um 19'30 Uhr am Sportklub-Platz gegen Wr.Sportklub, der jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg braucht ...

22. Runde: Sa.,  8.4. um 16'00 Uhr in Stadlau gegen die "runderneuerte" SG Traiskirchen ...


Fußballbotschafter des FC Stadlau! Bitte die Überschrift anklicken um mehr zu lesen!


Nächste Events in Stadlau ...

Im Moment sind keine "großen" Veranstaltungen in Planung.

Sobald Termine für Events im Jahr 2017 feststehen, erfolgt hier sofort die Ankündigung!



Liga-TV berichtet regelmäßig ...

... über die Spiele unserer Kampfmannschaft!


Das 100-Jahre-Buch ... ein perfektes Geschenk für jeden Anlass!

100 Jahre FC Stadlau (ab der Saison 2013/14 müsst ihr's selber miterlebt haben ... ;-) ), aber dieses Buch bleibt immer aktuell ...

... und ist erhältlich um € 19,50 jederzeit in der besten Sportkantine der Stadt sowie bei allen Heimspielen!


WFV-Terminkalender

Bitte den Titel anklicken!

Um unsere Sicherheit bemüht:


517efb333