14.08..2021 FC Stadlau vs. Fortuna 05 3:0

Anfangs kam wenig bis in die Strafraum, dann eine gute Chance für Tykhon Berlizov (8., von Michael Perlak ins Loch gespielt), eine Chance für Fortuna (drüber, 15.). Sehenswert das 1:0 (23.) durch Perlak mittels Weitschuss ins rechte Kreuzeck. Es folgten bis zur Pause drei weitere gefällig Aktionen, darunter ein Topcic-Schuss, den Tormann Farkas bravourös abwehrte (40.). Knapp vor der Pause hatte das 2:0 (44.) wieder einen Traumpass Perlaks zum Urheber, Berlizov zog damit allein aufs Tor und schob überlegt ein.

In Hälfte zwei wurde bei beiden Teams kräftig gewechselt, an der drückenden Stadlau-Überlegenheit änderte sich dadurch nichts. Es gab einige Gelegenheiten, das Score auszubauen, diese wurden aber vergeben oder nicht fertig gespielt. Da ist also zweifelsfrei noch "Luft nach oben". Letztlich gab es doch noch das 3:0 (89.) durch Leon Lux, der einen Pass von Ufuk-Cem Ucar verwertete.

 

Die Spiele der KM

Bitte die Überschrift anklicken um zur Übersicht zu kommen!

Herbstmeisterschaft

Sa.,18.09. WAF Brigittenau (H) 15'00 / U23 12'30

Sa.,25.09. Donaufeld (A) 15'00 / U23 17'00

Im Trainings- und Spielbetrieb ersuchen wir, die Vorgaben der Regierung einzuhalten, da sonst der Verein bestraft werden könnte. Danke, auch wenn es schwer zu verstehen ist.


Interesse an einer Anmeldung beim FC STADLAU ?

Dein Wunsch und der deiner Eltern ist es, die fußballerische Ausbildung beim FC Stadlau zu beginnen bzw. fortzusetzen und zu einem Schnupper- bzw. Probetraining anzumelden ...

Bitte Überschrift oder Bild anklicken - du kommst zum Kontaktformular!




Der Stadlau-Video-Channel

Besuchen Sie unseren youtube-Kanal durch Anklicken der Überschrift!


Andreas Weimann

Fußballbotschafter des FC Stadlau! Bitte die Überschrift anklicken um mehr zu lesen!


Das 100-Jahre-Buch ... ein perfektes Geschenk für jeden Anlass!

100 Jahre FC Stadlau (ab der Saison 2013/14 müsst ihr's selber miterlebt haben ... ;-) ), aber dieses Buch bleibt immer aktuell ...

... und ist erhältlich um € 19,50 jederzeit in der besten Sportkantine der Stadt sowie bei allen Heimspielen!


WFV-Terminkalender

Bitte den Titel anklicken!


517efb333